Sven Rippel gewinnt 2. Münstersches Discgolf-Camp

Ein schönes Turnier mit sommerlichen Temperaturen – das sind wohl die Eindrücke die die Spieler am vergangenen Montag von Münster mit nach Hause nehmen konnten.
Souverän siegte Support Team Discmania Germany Spieler Sven Rippel (GW-Marathon) und führte mit 92 Würfen. Ebenfalls weit vorne lag Discmania Support-Team Spieler Kevin Konsorr (GW-Marathon) aus Lünen mit einer 97, welche sogar für den zweiten Platz der Gesamtwertung reichte.

Den zweiten und dritten Rang in der Open Division erreichten Martin Reckmann (104) und Sebastian Schmidt (105).
Platz eins der Damen ging an Christine Schnettler (140) aus Lünen. Dana Jung aus Münster und Jutta Wenner liegen mit 150 Würfen hinter Christine auf dem geteilten zweiten Platz.
Zweiter bei den Junioren wurde Marvin Hartmann (122) aus Münster. Platz drei wurde von Marcel Severin aus Lünen mit 127 Würfen belegt.

In der Master Division zeigte Hartmut „Hartl“ Wahrmann (GW-Marathon) trotz etwas schlechter gelungenen zweiten Runde dass er die Krone in der Hand hält: Mit genau 100 Würfen gewann er den ersten Platz bei den Masters. Gefolgt von David Lizotte aus Bremen (107) und dicht dahinter Michael Voglmeyer mit 109 Würfen.

Die Grandmasters gewann Siegfried Metter mit 120 Würfen. Zweiter wurde Gerd-Peter „McStone“ Kastein aus Kellenhusen mit 130 Würfen. Platz drei belegten die Lünener Gerd Dorsch und Manfred Becker, beide mit 133 Würfen.

Einen atemberaubenden „Closest to the pin“ legte ebenfalls Siegfried Metter Sprichwörtlich an die Stange: auf 0,00cm platzierte er seine Scheibe mit dem ersten Wurf an den Korb!
Auch der Ace-Pool wurde ausgespielt. Frank Reitenbach der Lakers Lünen warf sein Turnier-Ass auf Bahn 4 und durfte den Topf mit nach Hause nehmen.

In meinen Augen war dies ein sehr schönes Turnier und ich freue mich auf das Turnier der Münsteraner im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s