Kurseröffnung in Helmstedt

Am Samstag hatte der HTV (Helmstedter Tennis-Verein) nicht nur zum alljährilchen Tennis Mixed Turnier geladen, sondern auch ihren neuen DiscGolPark eröffnet. Bei Kaiserwetter frisch gemähten Faiways und vielen Interessierten Disc Golfern aus der Umgebung, wurde die Jagt auf den Bestscore ab 11 Uhr gestartet. In den Klassen Open, Damen und Junioren wurden vom Discmania Shop , für die besten Leistungen Gutscheine spendiert. Der Parcour ist ein Par 27, 9 Bahnen Park und die Bestleisung war eine 22 die von verschiedenen Spielern erreicht wurde. Der Parcour ist anfänger freundlich hat aber auch einige Tücken die schon mal den einen oder andern Bogey zulassen. Die Disc-Golf Gemeinde wächst und die Eröffnung des 50´sten Parcours in Deutschland ist ein Meilenstein der auf mehr hoffen lässt.

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s