EO 2015 FINALE!!! Live

Die Letzte Runde ist gestartet. Es es kühl, windig und ab und zu mal ein Schauer. Siegchancen haben zur Zeit noch die Top 6 der Openklasse. Dominik Stampfer und Simon Lizotte haben einen langsamen Stat hingelegt. Beide liegen nach 11 Bahnen 1 Wurf über Par. Bei dem Duell der Deutschen führt Dominik noch mit 4 Würfen auf Simon. Simon ist ziemlich enttäuscht das er nicht bei den Top 16 mit dabei ist die bei der Übertragung gezeigt werden. Dominik wird alles geben um noch ein paar Plätze nach oben zu kommen. Dominik hat einen 50 Tage Trainigsplan absolviert damit er bei diesem Turnier in Topform ist. Besoners auf den letzten Bahnen, bei einem Kurs wie „The Beast“, zählt die Ausdauer um die Konzentration bis zum letzten Putt aufrecht zu erhalten.

Ab 14:10 H können hier die Finalbahnen der Top 4 Frauen und Top 16 Openspielern verfolgt werden. YLE ist die Größte Sendeanstalt in Finland und die erste die Disc Golf Live über den Äther schickt.

LIVE:

14:10

HIER: YLE 2

DSCF7264 DSCF7265_blog DSCF7266_blog DSCF7268_blog DSCF7268_blog DSCF7271_blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s