Light my fire

Disc Golf und psychedelische pop Musik haben doch schon immer irgendwie zusammengehört, endlich kann man auf der offiziellen THE DOORS webseite eine Disc Golf Scheibe mit dem The Doors twirl Logo kaufen. Ob Jim Morrison oder Ray Manzarek jemals Disc Golf gespielt haben ist nicht bekannt. Am Strand von Venice Beach sind die beiden aber sicher das eine oder andere mal mit einer Frisbee in Kontakt gekommen.

doors_discgolfstore_discs

Die Scheibe ist eine DX Shark, natürlich aus dem hause Innova. Ich ich bin mir sicher das diese Scheibe zu einem Sammlerobjekt wird und dies der Anfang eines neuen Merchandise-Trends ist.

doors_discgolfstore_disc2

 

 

„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite

 

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s