Ein Wintermärchen das sich wie Frühjahr anfühlte….

Auf meiner Reise durch den Süden hatte ich sogar im Februar die Chance ein wenig Disc Golf zu spielen. Schön zu sehen ist das Weilheim wieder bevölkert wird, die Geburtsstätte vom Disc Golf in Deutschland wurde in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt, doch es tut sich was, hier ein Paar Fotos vom Winter Disc Golf bei 12 Grad und Fön! Viele birdies, tolles Panorama und viel Spaß bei den beiden Runden. Weilheim ist immer eine Reise wert! Danke Manu das war ein Spaß…

Für alle die am 4 Mai hier einmal ein Turnier spielen wollen, clicken sie hier: https://www.facebook.com/events/257237907791229/?source=1

IMG_2830 IMG_2843 IMG_2842 IMG_2841 IMG_2840 IMG_2839 IMG_2838 IMG_2837 IMG_2836 IMG_2835 IMG_2834 IMG_2833 IMG_2832 IMG_2831

 

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s