Nova-Group-1200

Mit der neuen Nova von Innova Champion Discs geht die Overmold Technologie in die zweite Runde. Nach dem Riesenerfolg der Atlas musste schnell die zweite Scheibe folgen. Die Nova ist eine Aviar artige Scheibe, die die Flugstabilität den Big Bead Aviars, bei schnellen Würfen, mit dem zuverlässigen Fade des P & A Aviars verknüpft. Mit der NOVA erhällt der Golfer das beste aus beiden Welten der Plastikmischungen, der Außenring ist aus einem griffigen Pro-Material und der innere Bereich besteht aus einer etwas härteren Pro-Plastikmischung. Die neue Overmold Technologie erlaubt eine sehr konstante Produktion und wird sicher in der Zukunft noch weitere Scheiben hervorbringen. Ich bin schon mal auf die Farben gespannt, die Farbmischungen der Atlas sind ja schon mal Phenomenal. Seit letzter Woche ist die NOVA auch von der PDGA geprüft worden. In Kürze wird die Nova auch auf den Markt kommen, zuerst als Fundraiser für die Japan Open im nächsten Jahr, und dann zeitnah auch bei uns im Shop!

Nova-Single-1200 Nova-Stack-1200

DaManiac

 

Innova Nova Overmold Out Now

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s