Neue Scheiben im Sortiment!

Die Saison hat Fahrt aufgenommen, einige Turniere sind schon gespielt, das Wetter scheint besser zu werden und auch im Hause Innova und Discmania tut sich was!

Bei uns im Sortiment sind 2 Neue Scheiben eingetroffen, die P3 von Discmania und die Shark3 von Innova Champion Discs.

Die P3 ist eine überstabile Putt/Annährungs Scheibe mit einem flacheren Rand. Eine Scheibe die auch bei hohen geschwindigkeiten nicht anfängt zu turnen, auch im Gegenwind ein verlässlicher Partner für die butterweiche Annährung oder den 15 Meter Putt!

FirstRun_D-P3

Die Shark3 ist eine Midrage Scheibe die in einer flacheren konfiguration zum herkömlichen Shark etwas schneller fliegt. Die Schark is ein sehr gerader flieger mit einem verlässlichen Hook im letzten Drittel der Flügbahn. Eigentlich die perfekte Allroundscheibe geeignet für  Gerade Würfe, Hyzerkurven und Anhyzer Würfe, im Anhyzer neigt die Shark dazu am Ende wieder gegenzusteuern was man auch von anderen stabiel fliegenden Scheiben kennt.

Ch_Shark3_600px

Simons FD-Jackal ist ab jetzt bei uns zu haben. Die erlöse gehen zu 100% an Simon um seine Tour zu unterstützen. Ich habe mir auch gleich mal 3 gekauft, nicht nur das die Jackal eine meiner Lieblinsscheiben geworden ist ( Simon´s übrigens auch), sondern auch das Design gefällt mir ausgesprochen gut. die Jackal fliegt sehr gerade ist auch hervorragend für Anhyzer zu gebrauchen, kann rollen und langezogene Hyzer fliegen, eine Scheibe die jeder einmal ausprobiert haben sollte.

SimonLizotte_C-FD_600px

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s