Tausendeinhundert


Simon Lizotte

Das ist das Rating, das Simon in der vierten Runde des HHH14 gezockt hat! Und sogar dieses Rating könnte noch ein paar Punkte besser sein, wenn er den letzten Putt auf Bahn 18 aus sieben Metern nicht gegen den Rand gesetzt hätte..😉
Mit drei Runden, die Simon locker über die Tausend gespielt hatte, gewann er das traditionelle Turniere der Hellsterns. Glückwunsch!

Auch Dominik zeigt (fast :D) alles, was er kann und spielte sich auf den zweiten Platz!

Meiner Meinung nach war das Hesselbacher Hofturnier von Christine und Frank wieder ein großer Erfolg – in diesem Jahr sogar mit 72 Spielern im Starterfeld! Danke!
Und Achtung: Mit 15 Grad Temperaturunterschied zu Berlin und 9 zu Köln war es ordentlich warm und schon fast Sommer! Das Wetter war grandios!

Hoffen wir doch, dass das Wetter auch am kommenden Wochenende auf der Seite der Discgolfer liegt!

Wir sehen uns in Dassel!

Simon & DominikErgebnisse aus Hesselbach gibts hier: http://www.pdga.com/tournament_results/101303

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s