Deep In The Game Tour 2013

Avery Jenkins wird auch in diesem Jahr wieder nach Europa kommen. Wir werden bei Deep in the Game tour in diesem Jahr Deutschland, Österreich und Tschechien besuchen. Der Focus ist an Spieler gerichtet die das Spiel verbessern möchten und das Potential beim Driven und Putten schäfren wollen. Um die tour gut zu planen brauchen wir eure Hilfe, wer möchte das ein Worshop in seiner Nähe stattfindet schreibt einfach einen Kommentar hier untr diesen Artikel, wir hoffen natürlich das sder Schnee bis Mai geschmolzen ist…

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

DaManiac

25 Gedanken zu “Deep In The Game Tour 2013

  1. Hi,

    Ich fänds echt klasse wenn ihr einen Workshop in Lünen oder Neuss machen könntet. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

    VG vom Niederrhein

    Lino

  2. Wäre cool wenn ein Workshop im Süden wäre z.B.: in Söhnstetten oder Wental
    Oder wenn es nicht unbedingt in einer discgolf „Region“ sein muss wäre ein Workshop bei Nürnberg schön.

  3. Hallo,

    ein Workshop in NRW wäre super! Lünen oder Neuss bieten sich da sehr gut an, da dort feste Anlagen installiert sind und so auch genügen platz zu verfügung steht!

    Viele Grüße
    Sebastian

  4. Hamburg wäre evtl auch für uns flensburger interessant, wenn da konkretere plane bei rum kommen, würde ich ein wenig die werbetrommel bei uns rühren! gruß flo

  5. Ein Workshop im Kreis Wolfenbüttel oder Braunschweig wäre prima – ich würde das auch bei uns im Verein „Tee Timers“ publik machen.

    Grüße,
    Andreas

  6. EIn Workshop in NRW wäre klasse. Insbesondere in Lünen oder Neuss gibt es schöne, festinstallierte Parcours die dafür ideal wären. Es wäre an der Zeit, hier mal so etwas zu veranstalten.

  7. In Bremen hätte man die Möglichkeit mit Avery und Simon, 2 der Topspieler schlechthin (zumal beide Discmania) an einem der besten Kurse Deutschlands zu sehen….. mehr Superlative geht kaum!!!!!!

  8. Hamburg!

    Bremen wäre cool, aber dort ist der Sport ja schon voll am durchstarten, vielleicht auch durch Simon. So etwas fehlt leider in Hamburg, die einzige Millionenstadt Deutschlands die seit ein paar Monaten endlich feste Körbe hat und durch so ein Event sicher auch weitere Sponsoren für das fehlende Geld der weiteren 13 Körbe zusammen bekommen.

    Weiter ist Hamburg so gut platziert im Norden, dass auch die Bremer, Flensburger und Kellenhusener kommen werden.

    Und wollt ihr nicht mal AJ auf die Reeperbahn? Das muss der Junge auch mal erleben…

  9. Bremen wäre aus den genannten Gründen auch mein Favorit (schöner Park, tolle Spieler, riesige Nachfrage bei Freizeitturnieren). Ausserdem müsste ich dann nur etwa 20 Meter anreisen😉

  10. Weseruferpark in Bremen… Ein Workshop braucht schließlich Leute, die worken wollen😀 Abgesehen davon kommen hier auch gern mal Leute von weiter weg😀

  11. Hey!
    Ich fänd Lünen oder Neuss super! Ein Workshop mit AJ und „Legende“ Hartl😉 wär mit Sicherheit einzigartig.
    Gruß
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s