Drama

Auch einem Pro passieren schon mal kleine Fehler. Nach dem vermeindlich letzten Putt bei der Memorial Disc Golf Meisterschaft Anfang dieses Monats, war Will Schusterik so ausgelassen und mit Interviews beschäftigt das er vergessen hat sein Rudenergebnis auf die Scorekarte einzutragen. Was in den darauf folgenden Minuten passierte können wir uns jetzt noch einam in diesem Video ansehen. Recht unterhaltsam wie ich finde….

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s