Weltrekord

Der amtierende Weltmeister und Innova Airforce Team Spieler Paul McBeth „McBeast“ macht seinem Namen alle Ehre und spielte mit einem Gesamtscore von 39 bei den Memorial Championships am vergangenen Wochenende den PDGA Turnier Ratingrekord. Die 17 unter Par haben ein vorläufiges Rating von 1126 erhalten. Mit diesem Score hätte er fast noch den Gesamtsieg eingefahren, aber so es reichte immerhin zum zweiten Platz. Paul spielte souverän und das einzige Par des Tages auf seiner Scorekarte war ein Birdie-Putt der Vielleicht 1cm zu tief am Korbrand hängen geblieben ist. Innova Champion Discs for Champions!

Hier ist ein kleiner Film der Runde, die wohl so schnell nicht getoppt werden wird:

DaManiac – putting is the key

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s