PDGA National Tour 2013 Public Viewing

Mit dem Memorial Disc Golf Tournament geht die Saison 2013 an den Start. zum 25gsten mal findet das Turnier in Arizona statt und es wird sich zeigen wer im Februar schon in Frühform ist. DiscgolfPlanet.TV wird den Event wieder Live übertragen und bei uns im Shop gibt es die Möglichkeit die Runden  auf Großbildleinwand zu verfolgen. Wir freuen uns über Besuch, da unsere Sitzplätze begrenzt sind bitten wir um Anmeldungen < info (at) discmania.de > . hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Event:

B72E130C-61C1-F458-9A69-B9AA2CB5F939

Donnerstag, Freitag, Samstag ( Final Runde) je 18:00 genaue Zeiten werden den Besuchern per Mail mitgeteilt.

Da Maniac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s