Der DisCatcher® Traveler ist der leichteste Vertreter der DisCatcher-Familie. Er ist ganz auf Mobilität ausgelegt, wiegt nur 6,5 kg und lässt sich in Sekundenschnelle auf- und wieder abbauen. 12 Metallketten lassen dennoch den richtigen Sound nicht vermissen. Für alle, die einen Korb ab- und zu mal auf die Reise mitnehmen möchten, er ist am Strand, auf dem Berg oder im Wald eine gute und preiswerte Alternative zu allen anderen Discatchern. Ab sofort ist er für nur 129,00€ inklusive einer Tragetasche in drei unterschiedlichen Farben bei uns im Discmania Shop erhältlich.

Traveller_basket

 

Der DisCatcher Traveler ist hier!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s