2013 das Disc Golf Jahr

Viele freuen sich schon jetzt auf die neue Disc Golf Saison, und für viele sind die milden Temperaturen auch ein Grund keine Winterpause zu machen. 2012 war ein Jahr in dem wir Disc Golfer gespührt haben das wir wachsen und den Sprung aus dem Untergrund geschafft haben. Die Zahlen sagen zwar noch etwas anderes aber die Zuversicht ist doch bei allen Disc Golfern auszumachen. Schon jetzt sind viele Turniere auf dem Plan und nicht nur die Großen EuroTour® Turniere werden neben den European Open® glänzen, auch hierzulande werden viele schöne Turniere gespielt.Ein Highlight wird sicher die DM in Wolfenbüttel, denn, so wie ich die TeeTimers kenne wird es sicher neue Event-Maßstäbe in Sachen DM geben. Im Winter kommen aber noch viele kleine Tunriere und die IceBowl Saison nimmt ja auch gerade erst Fahrt auf.

Hier noch einmal die Impressionen der 2012 ér DM

<p><a href=“http://vimeo.com/56911186″>Disc Golf Impressions – Germany Championships 2012 – Innova Champion Discs</a> from <a href=“http://vimeo.com/discmaniac“>Da Maniac</a> on <a href=“http://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

13 – Da Maniac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s