T-Day im Discmania-Shop

Große Ehre für die Innova-Germany Vertretung in Berlin. Der Deutsche Vizemeister Torsten ‚T‘ Baus stattet dem Discmania-Shop in der Anklamer Straße einen Besuch ab, um sich über die neusten Entwicklungen auf dem Gebiet der Disc-Technologie und des Scheibendesigns zu informieren und sich für das anstehende Wintertraining einzudecken. Besonders im Fokus: die Innova Big Bead Aviars, der Discmania Power Driver (‘beste Scheibe aller Zeiten, neben der Teebird’), der neue Discmania P-Line P2-Putter und die huk lab-Winterkollektion.

Dabei durfte sich der Potsdamer Vorzeigeathlet von der hohen Qualität des vorhandenen Scheibenmaterials überzeugen und erwies sich im Gespräch mit dem Personal als versierter Discologe und Kenner der Sammlerszene.

Da abschließend auch umfangreiche Kaufmaßnahmen getätigt wurden, mit denen er die Vorbereitungen für die Saison 2013 (u.a. mit Starts bei den Kopenhagen Open und den European Open) einläutete, darf man davon ausgehen, dass mit Big T auch im kommenden Jahr zu rechnen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s