Wir haben in diesem Jahr schon viel über die FD Jackal gesprochen. Die Scheibe ist ein sehr gerader Flieger und ist bestens geeignet um Turnovershots (für Rechtshänder = langezogene Rechtskurven) zu werfen, es ist aber auch möglich Hyzerwürfe in allen Variationen zu vollenden. Kurzum, ein Multitalent. Von Anfang an wurde die Jackal in der D und der S-Line produziert, zusätzlich wurden aber auch verschiedene Fundraiser-Runs im beliebten C-Line Plastik hergestellt. Nun, die Zeit ist reif, am Montag ist der offizielle Verkaufsstart der C-Line Jackal in Deutschland. Alles Gute bringt der Herbst, und hier könnt ihr eine dieser begehrten Scheiben gewinnen! Um für die Teilname in den Lostopf zu kommen, einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung findet dann am 16.10 statt. Viel Glück und diese Scheiben rocken, es lohnt sich!

Verlosung! Fairway Driver • Jackal •

46 Gedanken zu “Verlosung! Fairway Driver • Jackal •

  1. OHHH ich liebe Turns im Minusbereich und Champion is mein Lieblings-Plastik!
    Sie würde sich eindeutig gut bei mir machen!
    Mfg Ben (Hamburg)

  2. Ich hab zwei C-Line Fundraiser von diesjährigen DM gekauft und kann die Vielseitigkeit und guten Glideeigenschaften bestätigen! Tendenziell nen Tucken stabiler als die S-line was ich als sehr angenehm empfinde.

  3. Mal ne Möglichkeit für Rechtskurven ohne Abwarten zu müssen das ne Scheibe abgespielt ist🙂 Die S-Line-Variante ist mir ein wenig zu instabil. Wenn die C-Line doch ein wenig stabiler ist könnte das n Knaller sein!

  4. Ich würde sie Manni Mund schenken, der liebt die Jackal so, dass er sie ständig wegwirft und deshalb nachkaufen muss. Darum nennen wir sie jetzt auch schon Mr Hide!

  5. Na, da mach ich doch gerne mit. Als Einsteiger brauche ich noch die ein oder andere Scheibenvariante in meinem Bag aka alter Rucksack😉

  6. Ich hatte schon das große Vergnügnen eine C-Line Jackal zu werfen und ich finde es gibt keine Scheibe die man so gut gleichzeitig weit und konntroliert werfen kann und damit ist es für mich zusammen mit dem C-Line PD der beste Driver den es gibt.

  7. Brauche unbedingt Ersatz für meine schon arg mitgenommene Champion TL!! Was könnte es da besseres als eine C-FD als Nachfolger geben?!

  8. ist das eigentlich ein goldschakal oder ein schabrackenschackal oder ein streifenschakal? naja, ist ja auch wurscht, hauptsache, er kommt in meine tasche!

Schreibe einen Kommentar

