Jussi in Führung

Gemeinsam mit 2009 USDGC Champion Nikko Locastro führt er die Pros an. Bei Jussi waren es 13 Birdies und ein Bogey um mit dem besten Score des Tages in Clubhas zu gehen. Die 56 wurde bei der PDGA mit 1067 geratet und war nur 3 Würfe über dem legendären Platzrekord von Josh Anton. In diesem Jahr ist der Gold Course auf der Winthorp University mal wieder im perfekten Zustand, und duch die Bunckr-Regel wird der Kurs offensiver gespielt und Bahnen wie z.B. die 17 öfters attackiert. Bei der Bunckr Regel wird bei einem Wurf ins OB dieser Wurf einfach wiederholt, ohne zusätzlich einen Strafpunkt zu bekommen, das heisst den Marker liegenlassen bis der Official entweder die Grüne oder Rote Flagge zeigt.

.

Ich stelle mir immer die Frage ob Simon die USDGC gewinnen könnte. Vor 2 Wochen hat er Jussi noch einmal in die Schranken gewiesen, als Europameister sprotzt er vor Selbstbewußtsein und auch in Kellenhusen war er wiedermal 16 Würfe vor dem Zweitn. Ich hoffe das Simon im nächsten Jahr seine Pro Karriere starten wird und einen Ring aus Rock Hill mit nach hause nehmen kann. Dieses Jahr bleibt es weiter spannend, 10 Spieler sind under 60 geblieben, und es gehören 4 krasse Runden zum gewinn der wohl besten Veranstaltung im Profibereich unseres Sports.

Natürlich ist der Livebericht von DiscgolfplanetTV auch nicht zu verachten, an der Umsetzung können noch Verbesserungnen passieren, mir aber macht es einfach spaß die Bahnen zu sehen und immer zu überlegen wie würde ich diese Bahn wohl spielen , das ganze wird kommentiert von den top Analysten Crazy John Brooks und David Greenwell, der Hammer!

 

LINKS:

• PDGA Scoring •

• DiscgolfPlanetTV •

• Live Scoring •

• USDGC Web •

 

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s