Alle Jahre wieder werden die Berlin Brandenburg Closed gespielt. Die Stadtmeisterschaft gibt es seit 1983 uns ist somit traditionsreicher als die Berlin Open. Hier steht der Spirit im Vordergrund und alle Mitspieler nehmen auch einen Preis mit nach Hause. Als Teilnahmegebühr bringt jeder Mitspieler einen Sachpreis von ungefair 8.-€ mit in den Park und der Beste darf zuerst ein Geschenk aussuchen, dann der 2te usw.

Meistens wird die BBC am 03.10 gespielt, so auch in diesem Jahr, los geht es um 9:00 Uhr morgens und es werden 2 Runden gespielt. Was gespielt wird ist noch ein Geheimnis, denn der Vorjahressieger Chris Delisle darf entscheiden welche Kurse gespielt werden. Die Rehberge bieten ja seit Mitte der 80er Jahre ca. 10 Kurse wie z.B. den Langgras Kurs, den Hyzernaut Kurs, Gophers Delight , Körbe Kurs oder auch Bobby 2 um nur einige zu nennen. Die  meisten Kurse werden auf Bäume gespielt was einige Spieler einfach nicht mehr gewohnt sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, gutes Wetter und darauf, dass Langgras gespielt wird. Wer Scheiben möchte kann uns anrufen oder eine Mail schreiben….

Bis Mittwoch…

DaManiac

 

Berlin Brandenburg Closed

3 Gedanken zu “Berlin Brandenburg Closed

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s