Avery Jenkins öffnet seine Schatzkiste

Avery Jenkins öffnet seine Schatzkiste auf Ebay. Er ist ja einer der grössten Sammler für Flying Discs, insbesondere sammelt er natürlich Disc Golf Scheiben. Zu seiner Sammlung zählen über 5000 Scheiben, da ist schon mal eine doppelt in der Kiste. Hier gibt es nun wieder die chance einige der absoluten Seltenheiten zu ergattern. Go Avery, keep it up und…. Happy collecting! Ach ja wer noch einen ungespielten „Hartl Aviar PUTTER“ aus den frühen 90ér Jahren in Grün oder Gelb hat bitte melden, AJ sucht den wie verrückt.

DaManiac

Ein Gedanke zu “Avery Jenkins öffnet seine Schatzkiste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s