Disc Golf Down-Under

Als ich vor ein paar Jahren mal wieder in Australien war habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einis Dis Golf Kurse zu spielen. Ein ganz besonderen Kurs möchte ich euch näher bringen. Das besonderen bei diesem Kurs waren die Körbe, aber seht selbst! Bei jedem Abwurd wollte man ein Ass spielen, denn die Körbe waren einfach grösser als andere. Jeder der einmal in den Genuss kommt Down-Under zu reisen sollte hier einmal spielen, der Spaßfaktor ist genauso riesig wie die Körbe. Der Witz ist eingentlich auch das diese Dinger lange nicht so gut fangen wie unsere Discatcher…

 

Strathpine, Queensland, 04500 Australia

 

 

DaManiac

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s