Wir sind Europameister, und das gleich 2 mal

Sven Rippel in der U19-Klasse und Team Innova Champion Spieler Simon Lizotte in der Open-Klasse. Kenner haben natürlich das Livescoring bei der PDGA verfolgt und schon am Samstag mit der Zunge geschnalzt. Ich habe kurz nach dem Sieg mit Simon telefoniert und meine einzige Frage war:“ hast du „SAVE“ gespielt?“ Simons antwortete, dass er sich an keinen Wurf erinnern kann, wo er ablegen wollte oder abgelegt hat. Immer drauf volle Kanone! „BOOM“ wie er es auf Facebook seien Fans beschrieb. Ich bin jetzt ein noch grösserer Fan! Und Sven hat natürlich für das Team Discmania Germany  die bestmöglichen Runden gespielt und Vollgas gegeben, als einer der Mitfavoriten eine tolle Leistung. Da er im Gesamtfeld auch einige Hochkaräter hinter sich gelassen hat, freuen wir uns jetzt schon auf die DM, denn da werden Sven und Simon wieder in einer Klasse starten, um Birdies zu sammeln. Danke an das gesamte EM-Team, besonders Christian Plauze Plaue und auch an GW Marathon für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung für die  EM und dem Support in England vor Ort. Natürlich spielen die beiden mit Champion Discs: Simon mit Innova Champion Discs und Sven vorwiedend mit Discmania. Noch diese Woche wird es ein „In the Bag“ mit Simon und Sven hier auf dem Blog geben.

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s