Disc Golf Meeting in Hamburg

Am Donnerstag gab is in Hamburg ein spontaes Disc Golf Meeting mit Mini Turnier. Es haben sich ca 15 Disc Golfer aus Hamburg getroffen um einmal den neu geplanten Parcours zu bespielen. Ich habe schon mal die Discatcher ausgepackt um einen Eindruck zu bekommen. Die Behörde ist kurz davor ein kleines Areal von der so genanten City Nord zur Verfügung zu stellen. ) Bahnen sind geplant und das ganze wird mit 5 Körben realisiert. Die Hoffung ist groß das Hamburg endlich zur Disc GOlf Hochburg aufsteigt und der Kurs in den nöchsten Jahren erweitert wird. Es war ein tolles Meeting mit alten Füchsen und jungen Talenten, ein riesen Spaß. Danke an Markus und dem Disc Golf Club Hamburg. Markus hat schliesslich die wenigsten Würfe den Tagen benötigt und einen Preis der Firma Fruchtwerker gewonnen, lecker!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s