Potsdam Open 2012

Ein Tolles Turnier ist zuende, 3 Tage Disc Golf Spaß vom feinsten. Ich weiss gar nicht was ich alles erzählen soll. Moe hat ja schon ein bisschen auf seinem Blog „It´s rolling“  berichtet und es auf den Punkt gebracht.Nur eins,  Ich hatte Sonntag früh an unser ersten Bahn das Wunder von Potsdam. Ronny warf ab, lag locker zum Birdie, dann Jerome, Bäng,- Ass whow wir waren alle Begeistert den Sonntag mit einem Ass begrüssen zu dürfen, dann ich und…. genau Ass „Jhiippiee“, wirklich unglaublich. Also hatten wir nach insgesamt 3 Würfen am Morgen 2 Asse. Wir haben natürlich gehofft das Torsten auch mit einem Ass die Runde anfangen kann, wurde aber nichts. Trotz dem so was habe ich noch nicht erlebt…

Ergebnisse hier: GT-Online

jetzt Fotos:

Ein Gedanke zu “Potsdam Open 2012

  1. Pingback: 4. Potsdam Open | Kettenjeklüngel | Discgolf Köln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s