PS MOVE Disc Golf

So, die Sommer-Schreib-Pause ist vorbei und ich habe einige Themen gesammelt, die mich interessieren, aber zuerst möchte ich meine Gedanken über das Spiel Disc Golf auf der Konsole PS Move teilen. Viele von euch werden es schon kennen. Das Spiel macht auch einfach Spaß und ist gut gelungen, ich hätte nie gedacht, dass mich eine Disc Golf Simulation auch fesseln kann. Die Steuerung ist natürlich nicht so exakt, Disc Golfer bewegen den Arm viel zu schnell und man muss sich einfach ein bisschen anders bewegen, aber die Landschafen und die Golfkurse wurden mit viel Phantasie gestaltet und ich würde am liebsten sofort diese Kurse bespielen. Ein toller Nebeneffekt für unseren Sport ist auch das viele neue Spieler Disc Golf über die Move kennen gelernt haben und dadurch angefangen haben Disc Golf zu spielen weil das Spiel natürlich draussen am meisten Spaß macht.

Hier eine kleine Vorschau vom Spiel:

 

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

