StarLite® Express..!

Innova hat einen Testlauf mit StarLite Kunststoff angekündigt. Wir haben ja viel über Innova & Discmania Blizzard-Champion bzw. C-Line Discs in der Vergangenheit gesprochen. Es ist Technologie, High-Speed-Discs ultraleicht herzustellen. Manche Menschen lieben sie, manche Leute hassen sie, und manche Menschen können sie wirklich weit zu werfen.


Dieser StarLite Kunststoff wird mit der gleichen „Bubbels“ Technologie produziert wie das Blizzard Champion Material, da Star-Plastik nicht durchsichtig ist gibt es hier keine schönen Bläschen zu sehen. Im Moment ist die Roadrunner die einzige Scheibe für einen kleinen Run von Starlite Kunststoff angekündigt. Sobald ein positives  Feedback kommt  sehen wir sicher mehr StarLite Scheiben da draußen, ich freu mich schon auf die StarLite Express!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s