Discmaniacs on Tour

Das war ein Spaß, Avery Jenkins hat in einem Deep In The Game Marathon im Braunschweiger, Potsdam und Berlin in 4 Tagen über 15 Stunden an Kursen gegeben. Die Teilnehmer werden sicher die Worte“ putt through it not just to it“, und, „follow through“ auch nach den Übungseinheiten weiter beherzigen. Diese Woche war ein gelungener Testlauf für das kommende Jahr, Avery hat es so sher gefallen das er auch in 2013 wieder mit dabei sein will, natürlich auch weil wir die Führung bei Jägermeister in Wolfenbüttel in diesem Jahr verpasst haben…

5 Gedanken zu “Discmaniacs on Tour

  1. Trotz Regen hat es echt super Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Dann auch mit GoreTex Schuhen und Avery muss das Bild mit sich und meinen Söhnen signieren🙂
    Nochmals Danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s