The next step

Haben wir jetzt einen weiteren Schritt in Richtung Volkssport erreicht? Im aktuellen Hollywood Film 21 Jump Street werden Kiminalfälle auf einem DiscGolfPark gelöst und Discmania Teamspieler Avery Jenkins hat es geschafft mit u.a. Tiger Woods, Michael Jordan oder Shean White gleichzuziehen. Nicht finanziell, aber er ist nun der erste Disc Golfer, der es auf die Wheaties Packung geschafft hat. Ein kleines Frühstück für Avery aber ein großer Schritt für Disc Golf, Danke Avery.

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s