Wieder eine neue Scheibe von Innova-Champion-Discs

Nach der Mamba, Dominator, Super Stingray, King Cobra und der Blizzard technologie kommt nun die Krait mitten in Innova´s Innovations Jahr. So viele neue Disc Golf Scheiben gab es noch nie und es ist erst Mai, und jetzt kommt die Krait!

Power-Spieler werden die Krait als Finesse „Trick“ Driver oder Long-Range Roller verwenden. Spieler mit einer moderaten Arm-Geschwindigkeit werden mit der Krait einen geraden, langen Flug erzeugen. Obwohl die Krait nicht über einen großen Fade, am Ende der Flugphase verfügt, ist sie auch bei windigem Wetter sehr effektive Weitwurfscheibe. Sidearm Werfer schätzen die Krait für die Beständigkeit gegen den Turnover kombiniert mit der Verlässlichkeit des Low Speed Fade´s.

Flight Rating:  [Speed 11 |GLide  5 | High Speed Turn -1 | Low Speed Fade 2]

Wenig Turnover und wenig Fade kombiniert mit einem 5ér Glide! Ich bin schon mal gespannt ob die Krait einen wesentlichen Unterschied zur Archon bietet. Nach dem Flugrating sind sich die beiden Scheiben ja sehr ähnlich.

Bei den US-Masters Disc Golf Championships 2012 wird es die Krait als Fundraiser geben und dann bald auch bei uns im Shop!!!

DaManiac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s