Verdugo Hills Disc Golf Kurs SOCAL!!!

So, mal wieder ein Kurs der gelobt werden muss! Der Verdugo Hills Disc Golf Kurs ist erst im letzten Jahr (2011) entstanden. Dieser Kurs liegt direkt am Freeway 210, ist somit sehr gut zu erreichen und das Gelände wird mit Ballgolfern geteilt. Zugegeben ein eher kurzer Ballgolfkurs, das ist mir aber egal. Das Disc Golf Layout hat fast die selben Tee’s und Green’s, aber nur fast, da die Golf Green’s für das Disc Golf Layout als Out Of Bounds gewertet werden. Die Anlage bettet sich in ein wunderbares Panorama ein. Für Süd Kalifornien ist die typische Topografie eine hügelige aber auch weitläufige Landschaft mit vielen Bäumen, die oft auch recht gross werden, der Mix aus Palmen, Tannen und Laubbäumen ist phantastisch. Der Golfkurs hat viele bergauf/bergab Bahnen und ist top gepflegt. Die Bahnen sind anspruchsvoll und es gibt nur 2 Bahnen unter 100 Meter. Das sind 5$, die man ausgeben muss, um hier einen Tag zu verbringen, öohnen sich auf jeden Fall. Schnelle Green’s, heikle OB’s und grosse Fairways, alles was das Disc Golf Herz höher schlagen lässt. Nur 30 Minuten von LA entfernt und wer noch 10 Minuten weiterfahren möchte kann sich in Seymar im Verterans Park noch ein paar weitere Birdies abholen.

But, there is one more thing….

Genau wenn die Sonne untergeht und man noch weiterspielen möchte, wird halt das Licht angeschaltet, genau wie bei der Bundesliga, Flutlicht bei 20 Grad im Winter, da werden Disc Golf Träume wahr!!!

DaManiac

Ein Gedanke zu “Verdugo Hills Disc Golf Kurs SOCAL!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s