Hartl´s Geburtstagsparty im Gutspark

Heute ist Sonntag, Tag eins nach den Hartl-Festspielen im Herzen Niedersachsens. Eine für ein Winterturnier starke Konkurrenz hat sich am Samstag, den 28.1.2012 im Gutspark in Wolfenbüttel eingefunden und Spieler aus dem  Norden, Osten und Westen sind angereist um mit Hart Geburtstag zu feiern. Das erste Turnier nach dem spektakulären Wechsel von Hartl, Kevin und Sven aus Lünen zum Verein Grün Weiss Marathon Münster im Team von Werner Szybalski (Chef Redakteur von dem Magazin Discgolfen). Mit diesem Wechsel wechselte dann Hartl auch in die Masterklasse und gab gleichzeitig das Versprechen ab, dass die nächste Klasse in die er wechseln wird – die LEGEND KLASSE (70+) sein wird. Eine Legende ist er ja jetzt schon und zeigte dem gesamten Feld, dass er auch locker die Offene Klasse dominieren könnte. Mit einer 47er und 48er Runde hatte er am Ende der zwei Runden vier Würfe Vorsprung auf Jerome Braun, der die Offene Klasse gewinnen konnte.

Der Kurs im Gutspark war zwar etwas nass, leider blieb der Frost aus, aber jede Bahn hat Ihre Tücken gehabt,  ein großer Spaß. Ein echter gute-Laune-Kurs, da man  viele Birdies spielen konnte und auch musste, um am Ende mit dabei zu sein. Danke noch einmal an die Tee-Timers und besonders an TD Dominik, denn Dominik rief am Abend vor dem Turnier bei Viktor an und fragte ob Jerome nicht mitkommen möchte, da es eine Absage gegeben hat, und somit am Ausgang des Turniers maßgeblich beteidigt war.
Denn: in der Open Pro Klasse waren die Brauns nicht zu schlagen, mit Jerome und Viktor auf 1 & 2, Ich teile mir den dritten Platz mit Tobi Behrens aus Wolfenbüttel. Als Fazit: die Vorbereitung in der Sauna am Freitag Abend mit dem anschliessenden Naked-Putting-Contest im tiefgefrorenem Garten der Familie Braun scheint sich gelohnt zu haben, und wird hoffentlich bald wiederholt…

Alle Ergebnisse hier | CLICK! |

Da Maniac

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s