Discatcher – Europes Disc Catcher No. 1

Dies ist er also, das Top-Produkt der letzten Jahre. In Europa wurde kein anderes Korb-Modell so oft in öffentlichen Parks eingebaut. Er fängt fantastisch, sieht gut aus und ist immer eine sichere Bank für einen erfolgreichen DiscGolfPark. Für das Jahr 2012 gibt es wie in jedem Jahr einige Modifikationen, so werden die Ketten noch einmal aufgestockt auf 28 Stück, bei unseren Tests sind dadurch so gut wie keine Scheiben herausgefallen. Zusätzlich wurde noch die Stabilität im Kettenring vergrössert. Natürlich liefert DiscGolfPark das alles komplett mit Sicherheitsschrauben. Fotos in Kürze, hier noch einmal eine Bilderserie des so geliebten Discatchers aus vergangenen Jahren, tschüss und Danke Discatcher, dein großer Bruder wird sicher ein Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s